Arcturianer

Arcturus ist 36 Lichtjahre von der Erde entfernt und der hellste Stern in der nördlichen Hemisphäre.

ArcturianerArcturus ist 25-mal so groß wie unsere Sonne und 1000-mal so strahlend.

Alle Heiler stammen von Arcturus, er ist der Heilerplanet. Das heißt, dass alle Heiler mehrere Leben auf Arcturus gelebt haben oder dies nur für eine gewisse Zeitspanne taten. Dieses Wissen ist noch in der Zelle gespeichert, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird dieses Wissen freigesetzt.

Diese Arcturianischen Kristallbehandlungen wurden uns mit viel Licht und Liebe übergeben, wobei Isette Kasper sich als Kanal zur Verfügung gestellt hat.

Die Arcturianer haben den Lichtauftrag, uns bei unserem Aufstieg in die 5. Dimension zu unterstützen, sodass wir ein höheres Bewusstsein und eine höhere Schwingung erreichen können.

Derzeit befindet sich der hohe Rat der Arcturianer in der 9.Dimension. Sie sehen uns als Brüder und Schwestern an. Auch wir waren ursprünglich Lichtwesen und sind mit einem Auftrag hier auf der Erde inkarniert.

Die Bewohner des Planeten Arcturus sind eine der spirituell und technisch fortgeschrittensten Zivilisationen. Er wird ausschließlich von aufgestiegenen Meistern bewohnt. (Auszug aus dem Buch: In Resonanz - Jasmuheen).

Angst, Schuld und trennende Gedanken sind nicht mehr in ihrem Bewusstsein.

Die Arcturianer arbeiten eng mit den Engeln, den Erzengeln, den aufgestiegenen Meistern, der Weißen Bruderschaft, einschließlich Jesus Sananda, zusammen.

Ihre Energie ist reine Liebe, und sie beschenken uns mit ihren Kristalltechniken, damit wir heller und lichter werden.