Fernenergieübertragung

Leicht und Frisch

am 7.Mai 2015 20:00 Uhr, Donnerstag

 

Der Wonnemonat Mai ha die Welt wieder mit sattem Grün geschmückt. Wir begrüßen das Frühlings-

erwachen. So können wir nun wieder das leichte und beschwerdefreie Leben aufnehmen. Viel Heilung

hat während des Winters statt gefunden. Wir haben das kristalline Licht in uns wach gerufen. Was wir

im Winter erarbeitet haben wird  im Frühling nach außen getragen. Wir tanken nun die frische Frühlingkraft

und können so die Freude am Lebe nspüren. Ich bin das Frühlingserwachen in seiner ganzen Kraft und frische.

Wir sind Brigitte, Ruth und Edith. Das Leben hat uns wieder zusammengeführt und so hat sich unsere Aufgabe herauskristallisiert.

So dürfen wir diesen aktivierten Lichtkanal nützen um euch diese wundervollen Schwingungen übertragen zu können. Hier werden uralte und lang gehütete Schwingungen aktiviert um dir Wohlsein zu bringen. Alte lemurische Weisheit wird sozusagen „downgeloaded“. Voller Freude sind wir Drei Schwestern dabei.

Wie funktioniert es?
Bei jedem Termin gibt es ein anderes Thema, welches immer mit der Absicht der Liebe geschieht.
Etwa 15 Minuten vor beginn der Übertragung, richtest du dir ein gemütliches und ungestörtes Plätzchen ein. Vielleicht magst du eine Kerze anzünden...
Lenke deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem und bei jedem Ausatmen stellst du dir vor, dass du immer wieder alles Gehen lässt, was dich eben gerade jetzt beschäftigt. Lade die violette Flamme ein, dich zu reinigen und klären.

Dies ist natürlich bloß eine Anregung um dich besser einzustimmen.
Zu Beginn der Übertragung erlaubst du dir die liebevollen Schwingungen anzunehmen. Siehe was geschieht.
Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Anmeldung direkt über die Homepage oder email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausgleich: 15 €

Konto: Ruth Panrok
Wr. Neustädter Sparkasse
BIC: WINSATWNXXX
IBAN: AT96 2026 7020 0126 5863
Bitte Vorname, Zuname und Wohnort anführen.

Kontakt:

Edith Unterberger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 699 19 22 50 98
www.edithunterberger.at

Brigitte Schulze: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 176 69 35 29 92

Ruth Panrok: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 699 11 20 33 18

Die Schirmherrschaft über die Energieübertragung übernimmt Lord und Lady Arcturus.