Arcturianer - Ashtar Sheran & Sternenvölker
Arcturianer

Saint Germain - violette Flamme


Ich Bin


Geliebte mächtige Gegenwart ICH BIN, geliebter aufgestiegener Meister St.Germain, Elohim Arcturus, Erzenengel Zadkiel und alle die auf dem 7.Strahl dienen. Lasst eure mächtige, violette umwandelnde Flamme, die reinigende Kraft der göttlichen Liebe, durch mich und um mich herum in ihrer kraftvollsten Aktivität lodern! Wandelt um die Ursache, Wirkung, Erinnerung und Aufzeichnungen aller destruktiven menschlichen Vorstellungen, Wünsche und Gefühle in meinem Wesen und meiner Welt, sowie für jeden Fehler für den ich verantwortlich bin. Ersetzt sei durch die Energie der göttlichen Liebe, göttlichen Reinheit und höchster göttlichen Vollkommenheit. Und haltet stets aufrecht in mir und in meiner Welt die Autorität meiner ICH BIN Gegenwart und das Fließen der reinen göttlichen Energien. Lasst die violette Flamme durch alle meine unteren 4 Körper, einschließlich durch jedes Organ und jede Zelle meines physischen Körpers lodern! Lasst die Flamme wirken, bis jede Erscheinung von Unvollkommenheit aufgelöst und der Sieg meines und des göttlichen Planes gesichert ist.


Übernachtungsmöglichkeiten in Traiskirchen


Oekotel

2514 Traiskirchen

www.oekotel.com


Empfohlene Bücher


Die Arcturianer ein Sternenvolk

Silvia  Widmann


www.aufgestiegenemeister.de

enthüllte Geheimnisse -  St.Germain Band I und Band II    

ICH BIN Gegenwart

Ruth Panrok | Josef Resselstrasse 3g, A - 2514 Traiskirchen | ruthpanrok@gmx.at | Tel.: +43 699 112 033 18