Arcturianer - Ashtar Sheran & Sternenvölker

Ruth

Seit 1956 wandle ich auf unserem wunderschönen Planeten Erde.  


Ich bin gelernte Drogistin, Heilmasseurin und Heilkräuterexpertin.


Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln, bis es mir einfach zu viel wurde und ich ein Stoßgebet nach oben richtete.


Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich hier?  Dann eröffnete sich eins zum anderen.


2004 machte ich Bekanntschaft mit meinen Sternengeschwistern -  den Arcturianern. Danach hat sich mein Leben komplett verändert.


Ich wurde in die Arcturianische Kristallenergie eingeführt und gebe sie mit großer Freude an meine Klienten weiter.



Sei gegrüßt aus meinem Herzen


Ruth  

Ruth Panrok

Ruth Panrok | Josef Resselstrasse 3g, A - 2514 Traiskirchen | ruthpanrok@gmx.at | Tel.: +43 699 112 033 18