Arcturianer - Ashtar Sheran & Sternenvölker
Arcturianer

Hier bin ich her gekommen als Kind der Quelle der Schöpfung. Gleich wie wir alle nackt, lebendig und wach.


Auf meiner Reise hierher habe ich viel gesehen und vieles erlebt.  Ich will mich daran erinnern und so bin ich im Dienste Quelle des Lichtes hier.


Die Liebe fliesst durch mich, wenn ich  einem Menschen einen Impuls weiterleiten darf, um sein/ihr Strahlen zu stärken.


Es geht hier um Hilfe zur Selbstverwirklichung eines jeden Individuums.

Irdisch gesehen habe ich brav maturiert (gerade mal so durchgerutscht). Habe Biotechnologie (Verfahrenstechnik) studiert und einen MSc Recht & Umwelt.  Habe knapp 10 Jahre als Technikerin fungiert. Bis ich erkennen durfte, dass mich mein Weg weiter trägt in scheinbar unbekanntes Gebiet…die Feinstofflichkeit.


Lesen, Lernen, Ausprobieren….spiritueller Coach, Medium, Schamanin, Reiki.


Eine Mischung aus Vielem und einfach nur mein Wahres Wesen. Das will ich hier und jetzt sein.


Sei geehrt und gesegnet


Edith Venahria

Ruth

Edith

Edith Unterberger
Ruth Panrok

Seit 1956 wandle ich auf unserem wunderschönen Planeten Erde.  


Ich bin gelernte Drogistin, Heilmasseurin und Heilkräuterexpertin.


Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln, bis es mir einfach zu viel wurde und ich ein Stoßgebet nach oben richtete.


Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich hier?  Dann eröffnete sich eins zum anderen.


2004 machte ich Bekanntschaft mit meinen Sternengeschwistern -  den Arcturianern. Danach hat sich mein Leben komplett verändert.


Ich wurde in die Arcturianische Kristallenergie eingeführt und gebe sie mit großer Freude an meine Klienten weiter.



Sei gegrüßt aus meinem Herzen


Ruth  

Ruth Panrok | Josef Resselstrasse 3g, A - 2514 Traiskirchen | ruthpanrok@gmx.at | Tel.: +43 699 112 033 18