Licht DNS

Öffnung der Licht DNS

Die Licht DNS Einweihung dient der Öffnung des eigenen göttlichen Kanal und der verstärkten Anbindung an die eigene göttliche Führung und Energie.
Dadurch werden die Bewusstsein und Kraftpotentiale aktiviert und entwickelt, die für die individuelle Erfüllung des jeweiligen Inkarnationsauftrag gebraucht werden. Sie bewirkt einen Energie und Frequenzanstieg in allen deinen Körpern, aktiviert Heilkräfte und hebt dein Bewusstsein an.

Von wo kommen immer wieder kreisende Gedanken, Traurigkeit, Depressionen, Wut, Angst, Zorn, Neid und negative Gefühle und vieles mehr?

Die Menschen werden seit Jahrtausenden über ätherische Implantate kontrolliert, manipuliert und fremdgesteuert!

Arcturianer, willst du in deinem Leben:

  • Klarheit
  • Freiheit
  • Lebensfreude
  • Leichtigkeit

Arcturianer, willst du DEIN “ICH BIN” fühlen? 

Bist du wirklich in deinem Körper?
Kannst du dich selbst und andere wahrhaftig lieben?
Bringt dich eine Situation schnell aus deiner Mitte?
Stellst du dir manchmal die Frage: Was ist los mit mir?
Kommen immer wieder Ängste hoch?
Verunsichert dich die Meinung von einer anderen Person?
Wie entstehen so viele Depressionen in dieser Zeit?
Eine große Erleichterung wirst du feststellen, wenn du deine Licht DNS aktiviert hast!
Du bekommst dein Licht und dein Energiepotential zurück!

Durch Gen-Manipulation und Implantate auf der ätherischen Ebene wurde dem Menschen das Gefühl, der Wille zur Selbstheilung, das Selbstvertrauen, die interdimensionale Wahrnehmung, der klare Verstand und der Wille stark eingegrenzt und fremdes Karma auferlegt. Durch Machenschaften von Eltern meist unbewusst in gutem Glauben, Schule, Ausbildung, Wirtschaft und Staat wurde die Haralinie (hier entstehen Aura, Chakra und Körper) durch Angst, Hass, Neid und Gier so beeinflusst, dass die Energien des eigenen Höheren Selbstes kaum noch fließen können.

Durch diese negativen Emotionen hat sich unsere Hara-Linie (es ist die Lebensschnur zu deiner Quelle) nach unten verdunkelt oder ist sogar gebrochen, wir stehen überwiegend nur noch neben uns, wir sind nicht mehr Herrscher über uns selbst.

Wir haben in unserer Aura eine Membrane, auf der unsere Lernaufgaben und Verletzungen aus vielen Inkarnationen gespeichert sind. Du kannst dir das so vorstellen, wie ein aufgeblasener Luftballon, der an manchen Stellen transparent ist und an anderen Stellen durchsichtig und verdickt ist. Ist die Schwingung hoch - sind wir offen - so durchdringen wir diese Membrane und sind klar und sehen die Wahrheit. Unsere Mitmenschen verstehen uns, unsere Gefühle und das was wir sagen, das Leben ist leicht, wir sind gesund unbeschwert und fröhlich. Ist jedoch unsere Schwingung niedrig, weil der Alltag uns eingeholt hat, sehen wir nur noch die inneren Täuschungen, die gespeicherten Verletzungen auf dieser Membrane. Dies erzeugt in unserem Leben Chaos.

Dieses Chaos ist für einige Wesen wünschenswert, denn dann kann man uns gut manipulieren, mit Bildern, Worten und Schwingungen, die direkt auf die Membrane zielen und das wird ganz bewusst gemacht. Viele die an der Macht sind wissen dies ganz genau.

Die Hara Linie hat meistens einen Durchmesser von ca.1cm. Nach dieser Einweihung öffnet sich die Hara Linie mindestens für 30 cm Durchmesser.


Weitere Informationen gerne persönlich